Info-Material kann kostenfrei bestellt werden.
Dafür gibt es zwei Wege:
Weg 1:
Am Ende des Textes Info-Material auswählen.
Hier die Anleitung herunterladen: Weg 1 Anleitung
Weg 2:
Über dem Text auf „Infomaterial bestellen“ klicken.
Hier die Anleitung herunterladen: Weg 2 Anleitung
Plakat: Krebs-Vorsorge verstehen. Krebs früh erkennen.
Plakat zur Information über die Krebs-Früherkennung. DIN A2.
Das barrierefreie PDF folgt in Kürze.
Mehr Infos
Download (PDF)